Probleme bei der Darstellung der Verwandschaftsverhältnisse


Die auf dieser Homepage publizierte Übersicht über die Verwandschaftsverhältnisse im römischen Kaiserreich wurde von mir mit dem Programm Microsoft Excel erstellt. Die Tabelle wurde aus diesem Programm als HTML exportiert. Und das hat leider zur Folge, dass ich den dabei produzierten recht komplizierten Code - im Gegensatz zum Code aller meiner anderen Seiten - nicht wirklich verstehe (und auch nicht verstehen will)!

Es scheint so zu sein, dass die grafischen Elemente (Pfeile usw.) als Bild über die Tabelle gelegt werden. Der Internetexplorer kommt damit zwar zurecht - andere Programme (wie der von mir inzwischen favorisierte Firefox) leider nicht! Die Links sind hier zwar zu sehen, können aber nicht angeklickt werden. Und ich habe auch in mehrstündiger Arbeit keine Lösung für dieses Dilemma gefunden!

Wenn hier also irgend jemand behilflich sein könnte: ich bin für jeden Hinweis dankbar!